Viele Chancen und doch wenig Tore . Aber dann doch souverän im Elfmeterschießen gewonnen. So könnte man das Spiel unseres Teams zusammenfassen. Unsere Elf ging durch Franzka 1: 0 in Führung. Durch Abstimmungsprobleme in unserer Abwehr kam der Gegener zu einer Torchance, die er auch nutzte .Endstand 1:1. Obwohl wir noch eine Reihe bester Chancen liegen ließen und uns der Schiri mit seinen fragwürdigen Entscheidungen den Torerfolg zusätzlich erschwerte. Doch im Elfmeterschießen konnten wir uns auf unsere Schützen und auf unseren Torwart verlassen, sodass wir die Siegprämie in unsere Kehlen fließen lassen konnten. Trauerspiel am Rande zwei unserer Spieler standen am Ende ohne Turnschuhe da. Diese waren nach dem Spiel unauffindbar bzw gestohlen worden.