Sonntag, 22.04.2018

SG Saubach - SG Bostalsee 0:0 (0:0)

Spielbericht von Maxi Rödel:

An diesem Sonntag war es soweit: Spitzenspiel in der Landesliga Nord, erster gegen zweiter. Bereits in der Anfangsphase wurde deutlich, dass es hier im Schottenstadion heute zu einem offenen Schlagabtausch kommt. Beide Teams spielten sich erste Torchancen heraus, die jedoch von den starken Torhütern vereitelt wurden. Mit einem leichten Chancenplus für die Gäste ging es dann torlos in die Halbzeit. In Halbzeit 2 sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild, Chancen auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben. Gegen Ende der Partie war unsere Elf noch einmal am Drücker. Ein Treffer durch Patrick Kirsch wurde wegen einer strittigen Abseitsstellung aberkannt. Bis zur letzten Minute versuchte unsere Mannschaft noch den ersehnten Siegtreffer zu erzielen. Letztendlich blieb es jedoch bei einem 0:0, welches definitiv zu einem 0:0 der besseren Sorte gehörte. Auf diese Leistung muss unsere Elf aufbauen und die letzten Wochen mit gleichem Engagement und Wille angehen.