14.04.2013

 

 

SG Saubach 2 - SV Humes 2   2:3 (0:2) 



Aufstellung SG Saubach 2:

20 Sascha Henning, 2 Eric Müller (14 Tobias Schneider, 57.Min), 3 Sebastian Spengler (16 Sebastian Risch, 73.Min), 4 Andreas Kirsch, 5 Andreas Herrmann, 6 Patrick Schedler, 7 Maurice Perius, 8 Marco Lösch, 9 John Paolini, 10 Daniel Pfeffler, 11 Thomas Bach (15 Luca Beckstein, 58.Min)

Aufstellung SV Humes 2:

1 Philipp Weiler, 2 Tobias König, 3 Patrick Hoffmann (12 Christian Schmitt, 46.Min), 4 Christian Herber, 5 Matthias Egler, 6 Maximilian Pink (13 Oliver Stein, 55.Min), 7 Michael Stein, 8 Sascha Klingner, 9 Steven Uhrhan, 10 Thomas Jochum, 11 Lukas Schütz

.

.

Obwohl Humes eigentlich keine zwingenden Torchancen hatten, führten sie zur Pause mit zwei Treffern. Diese haben wir uns auch noch selbst zu zu schreiben. Ansonsten waren eigentlich nur die weiten Abstöße des Gästetorwarts gefährlich, da diese zumeist bis in den Strafraum flogen. Unsere Chancen blieben allesamt ungenutzt. Die Halbzeitansprache von Trainer Paolini schien gefruchtet zu haben. Die Mannschaft trat im zweiten Durchgang ganz anders auf und machte von Beginn an Druck. Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff erzielte John Paolini den Anschlusstreffer. Es war zugleich der 100. Saisontreffer für unsere Mannschaft. Nachdem zwei weitere gut Gelegenheiten ausgelassen wurde, traf Humes in unserer Drangphase zum dritten Mal. Nachdem die Hintermannschaft umgestellt wurde, stand man nun sicherer. Der Druck auf die Gäste wurde weiter erhöht und es wurden einige Torchancen herausgespielt, doch Humes hatte einen starken Torwart der sich nur noch einmal überwinden ließ. Andreas Kirsch schob den Ball aus gut elf Metern entgegen der Laufrichtung des Torwarts neben den Pfosten. Aufgrund der ersten Hälfte geht die Niederlage in Ordnung. Eine Halbzeit ordentlicher Fußball reicht einfach nicht.

.

.

Auswechslungen:

14 Tobias Schneider für 2 Eric Müller (57.Min)
15 Luca Beckstein für 11 Thomas Bach (58.Min)
16 Sebastian Risch für 3 Sebastian Spengler (73.Min) 
12 Torsten Paulus nicht eingewechselt
13 Philipp Altmeyer nicht eingewechselt 
.
.               
Tore:
0:1 Steven Uhrhan (11.Min) 
0:2 Christian Herber (41.Min)
1:2 John Paolini (74.Min)
1:3 Steven Uhrhan (55.Min)
2:3 Andreas Kirsch (79.Min) 
.
.
Gelbe Karten:
Steven Uhrhan (63.Min) 
Marco Lösch (69.Min) 
Michael Stein (85.Min)