Sonntag, 01.03.2015

SV Urexweiler II – SG Saubach III 7:0 (5:0)

Aufstellung SV Urexweiler II:

1 Pascal Barrios, 2 Yves-Marcel Barrios, 3 Moritz Recktenwalt, 4 Benedikt Bach, 5 Jens Naumann, 6 Thomas Barrios, 7 Steven Nikolay, 8 Philipp Recktenwald, 9 Thomas Rech, 10 Dennis Hinsberger, 11 Ferdinand Werno

Aufstellung SG SaubachII:

1 Pascal Müller, 2 Christian Becker, 3 Steven Meigel, 4 Jan Lang, 5 Stephan Stroev,  6 Marvin Meyer, 7 Sebastian Müller, 8 Thomas Bach, 9 Andreas Herrmann, 10 Kevin Schu, 11 Philipp Altmeyer

Spielbericht von Philipp Altmeyer:

Im ersten Spiel nach der Winterpause musste unsere dritte Mannschaft eine herbe 7:0 Niederlage in Urexweiler hinnehmen. Nach einer beschwerlichen Vorbereitung aufgrund des Wetters und der Grippewelle merkte man fast allen Spielern einige Mängel an. Doch auch der Gegner hatte keine besseren Voraussetzungen, also darf dies nicht als Entschuldigung gelten. Im Spiel hielt unsere Elf die erste halbe Stunde gut dagegen und stand tief um möglichst lange die 0 zu halten. Dennoch hieß es zum Pausentee 3:0 für die Gastgeber. Nach der Halbzeit mussten wir dann mit dem ersten Angriff der Hausherren das 4:0 hinnehmen was dann auch die Entscheidung bedeutete. Urexweiler 2 schraubte das Ergebnis noch auf 7:0 hoch.

1:0 SV Urexweiler II

2:0 SV Urexweiler II